<br />
<b>Warning</b>:  is_dir() [<a href='function.is-dir'>function.is-dir</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in <b>/home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php</b> on line <b>323</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Ein kurzer Rückblick auf 2010</title>
	<atom:link href="http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/</link>
	<description>A tour around the planet.. bilder von heute für die zukunft</description>
	<lastBuildDate>Thu, 23 Apr 2015 07:24:33 +0200</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.8.6</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: ritchy</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-732</link>
		<dc:creator>ritchy</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 17 Jan 2011 23:06:57 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-732</guid>
		<description>hallo auch!

das ist ja gleich mal in 5 tagen oder so.. wohin soll eure reise denn gehen? argentinien ist ja doch recht gross! wir treiben uns derzeit zwischen el bolsòn und junin de los andes herum und werden wohl oder übel einige tage nach mendoza fahren müssen.. das mit mendoza ist so um den 25. herum, aber vorausssichtlich geben wir nur unser auto retur...  aber über eine oder 2 cervezas würden wir uns sicher freun.. 

lg christina y ritchy</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>hallo auch!</p>
<p>das ist ja gleich mal in 5 tagen oder so.. wohin soll eure reise denn gehen? argentinien ist ja doch recht gross! wir treiben uns derzeit zwischen el bolsòn und junin de los andes herum und werden wohl oder übel einige tage nach mendoza fahren müssen.. das mit mendoza ist so um den 25. herum, aber vorausssichtlich geben wir nur unser auto retur&#8230;  aber über eine oder 2 cervezas würden wir uns sicher freun.. </p>
<p>lg christina y ritchy</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: martina</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-731</link>
		<dc:creator>martina</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 17 Jan 2011 19:06:44 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-731</guid>
		<description>Hi Ihr beiden! Mister Kleber hat mir Euren Link geschickt, da es am 22.1. für 6 Wochen los geht Richtung Argentina. Wenn Ihr uns seht, würdet Ihr uns wahrscheinlich erkennen, da Klafu doch recht übersichtlich ist ;-)Vielleicht geht sich ja ein cerveca aus? Mit lieben Grüssen aus dem quasi Winter Martina + Arno</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hi Ihr beiden! Mister Kleber hat mir Euren Link geschickt, da es am 22.1. für 6 Wochen los geht Richtung Argentina. Wenn Ihr uns seht, würdet Ihr uns wahrscheinlich erkennen, da Klafu doch recht übersichtlich ist <img src='http://www.mundomania.eu/rtw/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';-)' class='wp-smiley' /> Vielleicht geht sich ja ein cerveca aus? Mit lieben Grüssen aus dem quasi Winter Martina + Arno</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ritchy</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-721</link>
		<dc:creator>ritchy</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 11 Jan 2011 16:10:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-721</guid>
		<description>nö erdbeben sind hier in argentinien eher selten.. 
viel spasz beim eislaufen und grüss mir den heimo!!!

saludos de junin de los andes</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>nö erdbeben sind hier in argentinien eher selten..<br />
viel spasz beim eislaufen und grüss mir den heimo!!!</p>
<p>saludos de junin de los andes</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ritchy</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-720</link>
		<dc:creator>ritchy</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 11 Jan 2011 16:08:38 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-720</guid>
		<description>ja auch schon wieder ein jahr älter geworden.. juhhhhuuuu ich komm bald zu fünfzig! ;)(
wenn ich am schönsten ort gefeiert hätte wäre das nicht unbedingt cafayate geworden aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen. es war aber trotzdem nett! 
die utopischen wünsche wie weltfrieden und so hab ich sowieso schon abgeschrieben, also bleiben wir mal realistisch und suchen uns ein hostal in dem wir dann unsere freunde und bekannten erwarten dürfen... 

lg ritchy</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>ja auch schon wieder ein jahr älter geworden.. juhhhhuuuu ich komm bald zu fünfzig! <img src='http://www.mundomania.eu/rtw/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';)' class='wp-smiley' /> (<br />
wenn ich am schönsten ort gefeiert hätte wäre das nicht unbedingt cafayate geworden aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen. es war aber trotzdem nett!<br />
die utopischen wünsche wie weltfrieden und so hab ich sowieso schon abgeschrieben, also bleiben wir mal realistisch und suchen uns ein hostal in dem wir dann unsere freunde und bekannten erwarten dürfen&#8230; </p>
<p>lg ritchy</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: elke</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-708</link>
		<dc:creator>elke</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Jan 2011 23:29:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-708</guid>
		<description>ihr lieben, 
bei mir passierte wenig von dem ihr noch nicht wisst, da ich euch ja mit meinen neuen leidenschaften fürs fotografieren und fischen auf dem laufenden halte. bruce hat eine neue sammlung veröffentlicht (gut, aber das interessiert euch wohl weniger)
meine eltern haben geschlachtigt, was mir frische und trocken-würstel bescherte! (das wollt ihr vielleicht auch nicht hören, da ihr ja schon seit indien nach diesen würsteln lechzt)
oh, ja! mein letzter (und wahrscheinlich wirklich letzter meiner &#039;karriere&#039;) artikel ist veröffentlicht worden. 
http://www.univie.ac.at/ecco/stichproben/Nr18_Christiansen.pdf
so stolz bin ich ja nicht drauf, im nachhinein will man immer umschreiben, aber das heft ist doch gelungen.

alles liebe, und ritchy: offensichtlich zu spät: alles gute zum geburtstag!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>ihr lieben,<br />
bei mir passierte wenig von dem ihr noch nicht wisst, da ich euch ja mit meinen neuen leidenschaften fürs fotografieren und fischen auf dem laufenden halte. bruce hat eine neue sammlung veröffentlicht (gut, aber das interessiert euch wohl weniger)<br />
meine eltern haben geschlachtigt, was mir frische und trocken-würstel bescherte! (das wollt ihr vielleicht auch nicht hören, da ihr ja schon seit indien nach diesen würsteln lechzt)<br />
oh, ja! mein letzter (und wahrscheinlich wirklich letzter meiner &#8216;karriere&#8217;) artikel ist veröffentlicht worden.<br />
<a href="http://www.univie.ac.at/ecco/stichproben/Nr18_Christiansen.pdf" rel="nofollow">http://www.univie.ac.at/ecco/stichproben/Nr18_Christiansen.pdf</a><br />
so stolz bin ich ja nicht drauf, im nachhinein will man immer umschreiben, aber das heft ist doch gelungen.</p>
<p>alles liebe, und ritchy: offensichtlich zu spät: alles gute zum geburtstag!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Rosi</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-703</link>
		<dc:creator>Rosi</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 03 Jan 2011 08:38:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-703</guid>
		<description>Hallo Ritchy

Hi - schon wieder ein Jahr älter! Alles Gute zum Geburtstag! Das größte Geschenk hast Du ja Dir schon selbst gemacht, feiern an einem für Dich wohl schönsten Ort. Ich hoffe für Dich, dass Deine utopischen Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht werden diese auch verraten? 
Liebe Grüße Rosi</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hallo Ritchy</p>
<p>Hi &#8211; schon wieder ein Jahr älter! Alles Gute zum Geburtstag! Das größte Geschenk hast Du ja Dir schon selbst gemacht, feiern an einem für Dich wohl schönsten Ort. Ich hoffe für Dich, dass Deine utopischen Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht werden diese auch verraten?<br />
Liebe Grüße Rosi</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: thom</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-702</link>
		<dc:creator>thom</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 02 Jan 2011 21:45:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-702</guid>
		<description>hey, silvester im rhitz mit wipeout und viel trara. aber viel geiler noch als der 31. war der naechste tag, der 1., weil aufgewaermt, as u know, echt gut einfahren kann. heiMO is gerade aus adam zu besuch und der neusiedlersee ist zugefroren, was zu ausgiebigen eislauf-touren einlaedt.
todo bien por 2011!
p.s. das chile-erdbeben tangiert euch hoffentlich nicht...
thom</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>hey, silvester im rhitz mit wipeout und viel trara. aber viel geiler noch als der 31. war der naechste tag, der 1., weil aufgewaermt, as u know, echt gut einfahren kann. heiMO is gerade aus adam zu besuch und der neusiedlersee ist zugefroren, was zu ausgiebigen eislauf-touren einlaedt.<br />
todo bien por 2011!<br />
p.s. das chile-erdbeben tangiert euch hoffentlich nicht&#8230;<br />
thom</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: ritchy</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-701</link>
		<dc:creator>ritchy</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 02 Jan 2011 15:59:47 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-701</guid>
		<description>Servas Heimo!

War ja klar das die Eisbahn ein schöner aber etwas kühler Ort ist. Leider kann ich wieder einer deiner aufführungen nicht live mitverfolgen aber veilleicht schaffts ja mal wer das zu filmen. würd mich freun das zu sehn. 
ich hoffe auch das meine wünsche, auch wenn sie noch so utopisch sind in erfüllung gehen und bedanke mich schon mal im voraus fürs daumendrücken und geistige unterstützung, in welcher form auch immer! 

grüsse von der christina und mir!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Servas Heimo!</p>
<p>War ja klar das die Eisbahn ein schöner aber etwas kühler Ort ist. Leider kann ich wieder einer deiner aufführungen nicht live mitverfolgen aber veilleicht schaffts ja mal wer das zu filmen. würd mich freun das zu sehn.<br />
ich hoffe auch das meine wünsche, auch wenn sie noch so utopisch sind in erfüllung gehen und bedanke mich schon mal im voraus fürs daumendrücken und geistige unterstützung, in welcher form auch immer! </p>
<p>grüsse von der christina und mir!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: papa</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2011/01/1002/comment-page-1/#comment-700</link>
		<dc:creator>papa</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 02 Jan 2011 15:45:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1002#comment-700</guid>
		<description>Hallo Ritchy!
Das neue Jahr haben wir in Projern erwartet mit gutem Essen und vielen Getränken. Sonst halte ich mich fast täglich auf der Eisbahn auf, der einzige Sport, dem ich noch huldige.Am 14. und 15. Jänner stehe ich bei einer lustigen Farce auf der Bühne.
Lieber Richard, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und es mögen deine Wünsche im weiteren Leben in Erfüllung gehen. Grüße auch Christina von mir.
Alles Liebe, Papa!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hallo Ritchy!<br />
Das neue Jahr haben wir in Projern erwartet mit gutem Essen und vielen Getränken. Sonst halte ich mich fast täglich auf der Eisbahn auf, der einzige Sport, dem ich noch huldige.Am 14. und 15. Jänner stehe ich bei einer lustigen Farce auf der Bühne.<br />
Lieber Richard, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und es mögen deine Wünsche im weiteren Leben in Erfüllung gehen. Grüße auch Christina von mir.<br />
Alles Liebe, Papa!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>
