<br />
<b>Warning</b>:  is_dir() [<a href='function.is-dir'>function.is-dir</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in <b>/home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php</b> on line <b>323</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Island &#8211; Teil 3 zum Askja</title>
	<atom:link href="http://www.mundomania.eu/rtw/2012/10/island-teil-3-zum-askja/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2012/10/island-teil-3-zum-askja/</link>
	<description>A tour around the planet.. bilder von heute für die zukunft</description>
	<lastBuildDate>Thu, 23 Apr 2015 07:24:33 +0200</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.8.6</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: ritchy</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2012/10/island-teil-3-zum-askja/comment-page-1/#comment-1943</link>
		<dc:creator>ritchy</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 Nov 2012 10:33:57 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1704#comment-1943</guid>
		<description>ich muss an dieser stelle mal klarstellen das die bilder von der christina sind und ich mich auch darüber freue, dass diese gelungenen werke hier so zahlreich wertgeschätzt werden!!
das beste aber wäre dieses tolle land einfach mal zu besuchen denn live ist das alles nochmal intensiver zu erleben..

lg ritchy</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>ich muss an dieser stelle mal klarstellen das die bilder von der christina sind und ich mich auch darüber freue, dass diese gelungenen werke hier so zahlreich wertgeschätzt werden!!<br />
das beste aber wäre dieses tolle land einfach mal zu besuchen denn live ist das alles nochmal intensiver zu erleben..</p>
<p>lg ritchy</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: sonja heinz</title>
		<link>http://www.mundomania.eu/rtw/2012/10/island-teil-3-zum-askja/comment-page-1/#comment-1942</link>
		<dc:creator>sonja heinz</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 Nov 2012 10:24:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.mundomania.eu/rtw/?p=1704#comment-1942</guid>
		<description>Liebe Tini!
Eure Bilder von Island sind sensationel.Toller Reisebericht.
man möchte selbst auf der Stelle hin.
  Liebe Grüsse euch beiden Sonja Tant</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Liebe Tini!<br />
Eure Bilder von Island sind sensationel.Toller Reisebericht.<br />
man möchte selbst auf der Stelle hin.<br />
  Liebe Grüsse euch beiden Sonja Tant</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>
