Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » about

about

Von Administrator, 8. Oktober 2009 15:35

Ritchy

Bereits besuchte Lieblingsländer: Cuba, Holland, Argentinien, Chile, Bolivien und überhaupt Südamerika…

Welche Länder stehen noch auf meiner Besucherliste: Island, Kamtschatka, Mongolei, Madagaskar, Sumatra, Kasachstan

Am liebsten esse ich: ich bin Allesesser, wie mein Lieblingsessen Schweinsbraten (muss aber knusprig sein)

Lieblingsgetränk: Bier,  Ron de Varadero

Wie schauts mit Zukunftsplänen aus?: ich habe keine Zukunft

Was wünsche ich mir: ich habe keine Wünsche

Schönstes Erlebnis: keine Ahnung, wenn man schon 40 ist, kann man kein Erlebnis als das Schönste nennen

Ein Erlebnis, das ich gerne vergessen möchte: alles, was ich schon vergessen habe

Lieblingsbeschäftigung: Fotografieren

Sportlich?: net wirklich oda?

Was nehme ich auf eine einsame Insel mit: Boot, jede Menge Treibstoff, Landkarte

schoen kalt im Tongariro Nationalpark

4 Antworten für “about”

  1. ritchy sagt:

    Einfach nur auf schliessen klicken oder auf das bild klicken und dann gehts zu…

  2. Christina sagt:

    poa lässig…und so schöne bilder, obwohl i net überall dabei war…schnief
    Frage: kann man auch während bildershow diese beenden oder muss man auf das mundomanialogo warten?

  3. Anonymous sagt:

    gg

  4. Administrator sagt:

    test

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy