Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » 2000 eyes – Vernissage mit liveshooting am 28.11.2014

2000 eyes – Vernissage mit liveshooting am 28.11.2014

Von ritchy, 25. November 2014 18:06

Es wird spannend, der 28te rückt näher und ich darf mir überlegn wie der Abend gestaltet wird.

Shooting ab 17:00 für alle angemeldeten

Einlass um 18:00

ca. 19:15 live Zuckergoscherl

Nach dem live act, wird es ein gemütlicher Ausklang mit plaudern Fotografieren und Wein vom Taufratzhofer und selbstgebackenem Brot mit Liptauer.
Die MusikantInnen spielen für das was ihr ihnen in den Hut werft, also jede Menge Scheine mitnehmen.

Wer zu spät kommt, kommt zu spät und den beissen die Hunde, hat Christina gemeint.

Gegen Ende der Vernissage kann wer will sein Bild abklauben und für 3.- Euro als Andenken mit nach Hause nehmen.

Geplantes Ende so gegen 21:45

2 Antworten für “2000 eyes – Vernissage mit liveshooting am 28.11.2014”

  1. ritchy sagt:

    Danke Elke!

    Ja das war schon ein hartes Stück Arbeit um das ganze Konzept so umzusetzen wie es schlussendlich geworden ist. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mich dabei unterstützt haben, sei es organisatorisch, fotografisch oder nur ideentechnisch.
    Ich freue mich auch das ich damit so viele Menschen ansprechen konnte, die dann auch tatsächlich in die Reschgasse gefunden haben und mit einem guten Gefühl wieder gegangen sind. Eine spannende Ausstellung wars, gute Musik und die soundcollagen im Hintergrund waren auch top.
    Ich freu mich schon auf weitere Fotoshoots zum Projekt 2000eyes und neue Gesichter werden wir bei neuen Ausstellungen sicherlich auch zu sehen bekommen.
    In diesem Sinn – Dream on… !

  2. Elke sagt:

    Danke Ritchy und Christina

    das war eine sehr gelungene Vernissage! Ihr habt da sehr viel Arbeit reingesteckt, das hat sich ausgezahlt!

    Sehr nette Menschen, eine angenehme Atmosphäre! Tolle musikalische Gäste und viele interessante/lustige/weitschweifende/kuriose/ Gedanken zu den Portraits.

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy