Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » El Bolson und unsere Cabaña

El Bolson und unsere Cabaña

Von Administrator, 1. Mai 2011 20:18

4 Antworten für “El Bolson und unsere Cabaña”

  1. papa sagt:

    Hallo Christina und Ritchy!
    Euer heim sieht auf den Fotos toll aus, bekomme direkt Lust von meiner Baustelle Abschied zu nehmen und bei euch das Leben genießen.
    Beim letzten Anruf über Skype war wohl dein Bild und dein Ton da, aber anscheinend hat meine Stimme versagt. Aber, wenn du wieder online bist, wird es hoffentlich funktionieren.
    Bitte schreib einmal ein paar Zeilen, denn ich hätte gerne deine Anschrift!
    Viel Glück und alles Liebe, Papa und Traudi!

  2. thom sagt:

    hey ho. sieht supa aus. geht´s da auch aufi? sorry, fuer das nicht-kommen bei eurer abschiedsfeier. next time. wo auch immer.
    thom

  3. western sagt:

    Das sieht ja sehr nett aus!
    Hab da auf einem Foto auch eine Barilla entdeckt.
    Da bekomme ich ja gleich Lust mit euch gemeinsam ein Asado zu machen! Toller Platz! Gratuliere!

  4. magdalena sagt:

    hallo! endlich etwas neues von euch. eures häuschen ist süss! und die natur erst! ich hoffe es geht euch gut, und alles schon geregelt ist. ich denke an euch! magdalena

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy