Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Guten Morgen! Die Partei wird ihnen nun die Frage des Tages stellen…

Guten Morgen! Die Partei wird ihnen nun die Frage des Tages stellen…

Von ritchy, 9. Juni 2011 17:06

Bitte kann mir mal jemand erklären was diese Frage darstellen soll, oder ob das überhaupt eine Frage ist…

Volksbefragung im Wortlaut

56 Jahre nach Unterzeichnung des Staatsvertrages ist es in intensiven Verhandlungen zwischen Vertretern der Kärntner Landesregierung, der österreichischen Bundesregierung, der Volksgruppenorganisationen und der Heimatverbände gelungen, in der ‘Ortstafelfrage’ eine Einigung zu erzielen, die zweisprachige Bezeichnungen in insgesamt 164 Ortschaften vorsieht (alle bereits erfassten Orte, sämtliche Verfassungsgerichtshoferkenntnisse sowie alle weiteren Orte mit mehr als 17,5 Prozent Volksgruppenanteil). Es ist beabsichtigt, diese Einigung durch ein Verfassungsgesetz abzusichern, damit es in Zukunft keine Möglichkeit gibt, diesen Dauerstreit weiterzuführen. Sind Sie mit dem erzielten Verhandlungsergebnis einverstanden?

o Ja o Nein

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy