Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 2 « » Puyehue und die Auswirkungen der Eruption (by Christina)

Puyehue und die Auswirkungen der Eruption (by Christina)

Von Administrator, 29. Juni 2011 02:50

2 Antworten für “Puyehue und die Auswirkungen der Eruption (by Christina)”

  1. elke sagt:

    ah, den vorigen kommentar hab ich geschrieben bevor ich diesen eintrag gesehen hab. chronologisch falsch gesehen…

    hier gab es auch foto-kommentare. bimsstein, und damit möglichkeit für mich per wiki nachzulesen.
    offensichtlich sind die kieselsteine vulkangestein.

    die bilder sind aber wirklich…..ohne worte! extrem cool
    aber, dennoch die dumme frage von mir……wird das auch gespuckt?

  2. Dani sagt:

    Bimsstein, Bimsstein, 10 x hintereinander sagen….

    find das is eins der blödesten Worte dies gibt ;) zumindest für mich

    aber aussehen tuts schön… grau

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy