Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 10 « » Kärnten Läuft, die Nachzügler kurz vor dem Ziel…

Kärnten Läuft, die Nachzügler kurz vor dem Ziel…

Von ritchy, 22. August 2011 15:59

Ich denke die fotos sprechen Bände….
Ein paar kritische ZuseherInnen gab es auch und die beschwerten sich das die Stimmung im Zielbereich nicht gerade sensationell ist. Anfeuerungen für die Laufenden hört man nur hin und wieder und der Sprecher macht keine Interwievs mit den Läufern, musikalisch gab es anscheinend auch keine Höhepunkte. Ich dachte mir selber ich sei auf einer Gospelmesse.
Was auch einigen gefehlt hat war die nicht vorhandene Getränkeversorgung. Bei diesen Temperaturen sollte es vielleicht mehr Möglichkeiten geben sich eine Erfrischung zu kaufen, als nur ein Festzelt im Zielbereich.

Bitte schaut euch die Bilder mit der Slideshow an, denn es gibt einiges zu sehen…

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy