Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Ein Tag im Prater der Fotos alt Aussehen lässt

Ein Tag im Prater der Fotos alt Aussehen lässt

Von ritchy, 19. Oktober 2011 11:59

Das freeware tool polaroid verwendet gibt den Bildern das Aussehen….

2 Antworten für “Ein Tag im Prater der Fotos alt Aussehen lässt”

  1. ritchy sagt:

    hallo, schön wenn du hier deine inspiration findest und auch gleich losziehst um diese auszuleben….
    ja der prater ist natürlich irgendwie eine stadt in der stadt, es gibt viel zu sehen weil ja wirklich alle sozialen schichten dieser welt darin zu finden sind. dieses flair wird leider immer mehr zerstört durch die übertriebenen zuckerlartigen bauwerke die die stadt hier aufgestellt hat. wahrscheinlich wird es nicht mehr sonderlich lange dauern bis dann endlich eintritt verlangt wird uns somit “a ruah is…” mit dieser menschlichen vielfalt im wiener naherholungsgebiet.
    andererseits war die idee ja folgende: http://www.mundomania.eu/rtw/2011/07/wien-einsamkeit-die-suche-nach-dem-kick-im-prater/

    ich weiss nicht ob du das auch gesehen hast…

  2. elke sagt:

    lässiger tipp! ich probier das sicher aus! bin gespannt, ob ich was draus machen kann.

    (hab vor einigen wochen selbst einen kurzen abstecher in den wurstel-prater gemacht – inspiriert von deinen letzten geposteten bildern. hab versucht damit auch ein wenig herumzuspielen…….die ergebnisse waren eher ernüchternd.

    eh klar! aber ich war ganz ehrgeizig sogar mit stativ unterwegs.
    in erster linie war ich aber von der allgemeinen prater-stimmung irgendwie beeindruckt. dort findet sich wirklich jeder und alles. jede soziale schicht, jede herkunft, urlauber, einheimisch, migrantisch, autochthon…..sehr lustig zu beobachten!)

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy