Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Worldometers – Weltstatistiken in Echtzeit

Worldometers – Weltstatistiken in Echtzeit

Von ritchy, 4. Februar 2012 20:36

Eine Antwort für “Worldometers – Weltstatistiken in Echtzeit”

  1. elke sagt:

    jetzt muss ich hier auch noch kommentieren….
    was mich hier wundert, ist der vergleich an zahlen für weltweite bildungsausgaben und militärausgaben………zweiteres die hälfte von ersterem???? kommt mir aber komisch vor! hätte das eher umgekehrt angenommen.

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy