Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Das Eis ist weg, der Frühling kann kommen

Das Eis ist weg, der Frühling kann kommen

Von ritchy, 8. März 2012 13:28

Waren es gestern noch gefühlte 20° Grad oder mehr, holt uns heute der Winter wieder ein und es schneit sehr heftig. Deswegen möchte ich euch die,  herzerwärmenden,  gefühlten zwanzig Grad von meinem gestrigen Spaziergang auf der Donauinsel zeigen. Die Pflanzenkundigen unter den LeserInnen mögen mir bitte verzeihen denn ich habe leider keine Ahnung welche Blüten ich hier abgelichtet habe. Sollte es jemanden geben der genauer Bescheid weiss und einige dieser Knospen erkennen so möge er/sie vielleicht ein kurzes Kommentar schreiben. Es wäre mir wirklich eine große Hilfe.

Eine Antwort für “Das Eis ist weg, der Frühling kann kommen”

  1. Johanna sagt:

    High Ritchy,
    habe versucht dich letztes Jahr zurückzurufen, jedoch hebtest du nie ab, Lust wieder in Kontakt zu treten, dann schreib mir doch ne email. Lg Johanna

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy