Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 2 « » 2000eyes die auf der Vernissage enstandenen Fotos – dreamin of….

2000eyes die auf der Vernissage enstandenen Fotos – dreamin of….

Von ritchy, 24. Februar 2015 14:14

Einige Tage sind mittlerweile vergangen seit der letzten Vernissage meines Projekts 2000eyes. Langsam kristallisiert sich ein etwas durchgängigeres Muster aus euren Phantasiewelten. Es bleibt spannend. Seht selbst in der Galerie unten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei den vielen TeilnehmerInnen bedanken die das Portraitprojekt bis heute unterstützt und aktiv mitgearbeitet  haben um es zum  grössten Projekt Wiens zu machen.  Ich freue mich auf ein Wiedersehen voraussichtlich im Mai am Meidlinger Markt.

Ende März anfang April wird es wieder ein live shooting im Studio in der Volkergasse 3/A2, 1150 Wien geben. Weitere Infos demnext hier. Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid!

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy