Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Freude!!

Freude!!

Von ritchy, 22. März 2010 15:02

Hab einen Fotowettbewerb gewonnen und kann mir meinen Preis nicht abholen gehn…

Hat jemand von euch Zeit Lust und  Laune das zu übernehmen.. Bittebitte!!

Samstag, 10. April 2010
Wiener Stadthalle F
9.00 Uhr

Hier der link zum foto

und wenn dann wer das bild auf plakaten im 22. sieht macht bitte ein foto und schickts ma das..

grosses danke!!

man bekommt ein buch und irgendwie hätt ich das gern..

achja, wer eine postkarte haben will sollte mir die adresse via mail senden.. !!! es bleiben noch 6 tage um post aus indien zu schicken..

lg ritchy

8 Antworten für “Freude!!”

  1. magdalena sagt:

    hallo!!!!!!!!
    beinahe hätte ich dir den preis abgeholt, denn ich auch eingeladen wurde! meine zwei fotos: http://www.soschoenistwien.at/galerie?phrase=resch
    die haben zwar nichts gewonnen, ich würde trotzdem gerne hin, aber habe leider am wochenende akademie.
    dein foto ritchy ist super, gratuliere und alles liebean beide!
    magdalena

  2. western sagt:

    Steh zwar auch am Samstag meist um 7:00 Uhr auf, da ich sowieso nie länger als 6 Stunden schlafe, aber ich bin am 10. nicht in Wien. Sorry. Ansonsten find ich die Fotos total geil und freu mich, dass euer Klostudium zur Abgabereife für den Dr. Klo gelangt ist. Die Kritik am wenigen Schnee in Wien war übrigens nicht ganz unberechtigt – aber eben Wiederspiegelung eines momentanen subjektiven Eindrucks. Ich kam anschließend in der Steiermark vorbei und dort gab es Bilderbuch-Schnee-Landschaften!!! Aber jetzt ist wohl überall schon der Frühling eingezogen – soweit ich das eben wieder mal beurteilen kann. Windig kalt, aber schneefrei. Liebe Grüße W.

  3. ritchy sagt:

    hallo!

    schön das du so fleissig mitliest… und danke fürs ausschau halten und daumen drücken für die grünen…

    im übrigen gäbs hier ne menge hunde für dich..

    lg ritchy

  4. elke sagt:

    tatsächlich ein preiswertes bild! (als in letzter zeit oft in der gegend weilende, muss ich echt sagen, großartig eingefangene stimmung am fluss!)

    biete mich auch gerne an, den preis abzuholen, wenn auch 9h früh wirklich eine herausforderung für mich ist. (samstag!!! – kanns nit ein wochentag sein? da hätte ich eine klasse ausrede zu spät ins büro zu kommen)

    falls brüderlein nicht kann – gerne mir den auftrag geben. (mit dementsprechenden offiziösen angaben – ausweispflicht? vollmacht??)

  5. papa sagt:

    hallo, ihr beiden.
    bitte eine postkarte, auch wenn sie vielleicht erst nach wochen ankommt. eure fotos sind toll! diese Klo verdienen keine WC brille!
    liebe grüße papa und traudi!

  6. Andrea sagt:

    Hallo und gratuliere dir :)
    Das Bild find ich übrigens super! Wennst über die Brücke weiter gegangen wärest, wärst vor meiner Haustüre gestanden ;) Ich werd Ausschau halten nach Plakaten und wenn ich eines finde, Foto machen.
    Soll dir auch liebe Grüße vom Thomas ausrichten und dass das Derby genial war.
    lg
    Andrea

  7. ritchy sagt:

    Danke!

    dafuer hat man ja an bruder.. der wird das schon machen.. und warum keine postkarte?

    lg ritchy

  8. Gery sagt:

    Hallo Ritchy u. Christina!

    Gratuliere, es wird sich sicher wer von den Wienern (Elke usw.) die gerne diese Aufgabe übernehmen. Leider bin ich zu der Zeit nicht in Wien. Von einer Postkarte für uns könnt Ihr diesmal absehen.

    Servus
    Gery

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy