Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 2 « » 3 Tage Tempeltour in Angkor Wat

3 Tage Tempeltour in Angkor Wat

Von Administrator, 4. Mai 2010 14:55

4 Antworten für “3 Tage Tempeltour in Angkor Wat”

  1. ritchy sagt:

    Wer sich schon mal vorbereiten und anmelden will kann dies hier tun …
    Ich denke mir allein für die Umgebung lohnt sich sich der Aufwand!

  2. Christina sagt:

    Ach ja, für alle Sportbegeisterten:
    Es gibt einen Triathlon und einen Halbmarathon in Angkor Wat!!!!
    Nur Hitzetraining ist davor auf alle Fälle angebracht.

  3. ritchy sagt:

    Hallo!

    Wohlbehalten zurück aus den Bergen? Wars kalt? Schön wars sicher!
    Thailand war schon erholsam aber der Umstand das es dort überall bier gibt und die runde keine Lämmer waren war es dann schon ein bissi anstrengend ;) aber du hast recht, es ist auf Koh Lanta schon sehr ruhig und entspannt.

    lg ritchy

    Gestern hatte ich noch Hoffnung aber heute… Ich weiss nicht was für einen Glückstag wir brauchen um in 2 Runden ganz oben zu stehn..

  4. Rosi sagt:

    Hi
    Die Tempel tatsächlich ein Wahnsinn und vor allem wenn ich die Bilder von Thailand sehe, so stelle ich mir einen erholsamen Urlaub vor. Aber man kann nicht so weit weg fahren, dass man nicht doch wieder auf “Einheimische” trifft.
    PS: Salzburg hat gestern gegen Kapfenberg verloren!

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy