Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 2 « » Lichtmalereien von Rivermouth zum Shag Point

Lichtmalereien von Rivermouth zum Shag Point

Von ritchy, 23. Mai 2010 11:32

2 Antworten für “Lichtmalereien von Rivermouth zum Shag Point”

  1. Christina sagt:

    Sind schon ca. 3 Wochen da, diese wurden nur für die Südinsel benutzt und leider noch lange nicht alles fertigerkundet. 3 Wochen dann für die Nordinsel und am 20.6. geht es weiter nach Fiji um den kalten neuseeländischen Winter zu entfliehen…..denn jetzt wo es in Österreich warm ist, ist es bei uns kalt, regnerisch und stürmisch (zumindest heute) ansonsten super Herbstwetter.
    Leider brauchen die Neuseeländer keine Unterstützung im Straßenbau, da könnten wir noch etwas von ihnen lernen!!!!!!
    LG
    Christina

  2. SW sagt:

    Fragen:
    Wie lange in NZ?
    Wohin geht´s dann?
    SW

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy