Feliz navidad a nosotros amigos y las familias!

Von ritchy, 24. Dezember 2010 17:46

Allen Lesern und Leserinnen, Freunde, Freundinnen, Familie ein schönes Fest und ein Christkind das auch wirklich die Dinge bringt die man braucht…

Falls wir uns nicht mehr lesen wünschen wir euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und möchte euch noch zur Geburtstagsparty nach Cafayate einladen…

Saludos de Purmamarca de christina y ritchy

Frohe Weihnachten und das alles so leuchtet wie dieser Stern..

Frohe Weihnachten und das alles so leuchtet wie dieser Stern..

7 Antworten für “Feliz navidad a nosotros amigos y las familias!”

  1. ritchy sagt:

    Hola chicos!

    Hats geregnet in Projern oder was? Jedenfalls scheint ihr ja einen guten rutsch gehabt zu haben…

    wir haben versucht das feuerwerk zu sehen aber es war nicht da!

    Alles gute ritchy y christina

  2. papa sagt:

    Hallo Christina, Hallo Ritchy!
    Bin heute etwas verkatert, denn der Sprung in das neue Jahr war ziemlich feucht in Projern.
    Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!
    LG Papa.

  3. ritchy sagt:

    danke und retour!

    wie wars denn unter dem weihnachtsbaum? wenn wir aus salta wegkommen dann rutschen wir in cafayate herum…. prost!!

    das buch? nö weder von der autorin noch von den seiten mit dem umschlag “on photography” gehört.. ich hatte gerade isabell allende und das war aufregend genug…

    saludos de salta!

  4. elke sagt:

    ebenfalls – späte weihnachtsgrüße. bevor ich im voraus einen guten rutsch wünsche…….von wo nach wo rutscht ihr eigentlich? sprich: wo werdet ihr die neujahrsnacht verbringen?

    und completely off-topic: ritchy, kennst du dieses buch?
    Susan Sontag. On Photography.
    http://www.amazon.de/Photography-Susan-Sontag/dp/0312420099/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1KIYBW6J562ME&colid=329L27NPV03OC#_

    ich ‘kenne’ die autorin aus anderen anlässen, finde sie manchmal gut, manchmal schrecklich…..

  5. ritchy sagt:

    hola!

    also für jemanden der im baubusiness ist kann dubai ja gar kein urlaub sein ;)

    wünsch euch aber einen schönen aufenthalt und bitte mahct mir ein bild vom 6sterne hotel!

    felizes fiestas!

  6. christina sagt:

    .. so schlimm kanns gar nicht sein :-) Wünsche Ihnen und der Family einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch.

  7. SW sagt:

    So, mir reicht es. Diese dauernden Urlaubsberichte haben mich mürbe gemacht. Fahre jetzt mit der Familie nach Dubai. Ja, ich weiß: ZERO Abenteuer, ZERO Herausforderung …..
    SW

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy