Rurrenabaque – 5 dias con la empresa MOGLI

Von ritchy, 11. Dezember 2010 23:28

Rurrenabaque die Fakten

Empresa Mogli, leicht zu finden in Rurrenabaque

5 Tage 4 Nächte en la selva „Comunidad tres hermanos“

Kosten: 250.- Bolivianos por dia. + 5% VISA kosten. = 144.- Euro inklusive Essen das sehr ok war und den beiden Guides, Wasser muss man aus dem Rio Beni beziehen und mit Chlortabletten versetzen.

Ein paar Insekten hab ich mitgenommen

Bei der Ankunft in der Comunidad zahlt man noch 60.- Bolivianos pro Person. Dieses Geld wird ausschliesslich für die örtliche Schule verwendet in der die Kinder des Dorfs unterrichtet werden. Derzeit gehen ca. 12 Kinder dort zur Schule. Unterrichtet wird Spanisch, Tacara, Sachunterricht, Sport und Mathematik. Nachmittags gibt es ein Betreuungsprogramm, wobei die Kinder nützliches Wissen über den Dschungel sammeln und Handwerk in alter Tradition erlernen.

Am Ende der Tour bekommt man ein T-Shirt überreicht und den selbst hergestellten Schmuck kann man ntürlich auch behalten.

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy