Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie Seite 4 « » Großglocknerlauf 2011

Großglocknerlauf 2011

Von Administrator, 19. Juli 2011 07:51

Hier ein kleiner Auszug meiner Bildersammlung des am 17.7.2011 stattgefundenen Großglocknerlaufes.
Bei Interesse an dem Originalfoto, bitte mich unter chrispass79(at)hotmail.com kontaktieren. Gerne schaue ich auch mit der Info der Startnummer unter meinen restlichen Bildern nach, ob sich jeweilige Läufer in meiner Fotosammlung befindet und sende ihm gerne das Bild.

Eine Antwort für “Großglocknerlauf 2011”

  1. elke sagt:

    aha! da seh ich doch einiges an verwandt- und bekanntschaft auf den bildern. no nah! ein berglauf, eh logisch!
    glückwunsch den erfolgreichen läuferInnen, hab die ergebnislisten auch angschaut, ich denke, da waren alle zufrieden mit sich!
    (chefin wurde 5.! nicht schlecht!)

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy