Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Heiraten, schon länger her, wollts trotzdem tun..

Heiraten, schon länger her, wollts trotzdem tun..

Von ritchy, 16. Juli 2011 15:31

Ein sehr spannender workshop zum Thema Hochzeitsfotografie aus der Zeit, als ich noch in der “fotoschule” engagiert war…

2 Antworten für “Heiraten, schon länger her, wollts trotzdem tun..”

  1. ritchy sagt:

    hmmmm… immer wieder kommt mensch anscheinend dazu mit der internationalen entwicklung konfrontiert zu werden… ich kann leider nicht sagen welchen beruf der mann ausübt… solltest ihn sehen sag ihm bescheid wo er “sich findet” .. lg

  2. elke sagt:

    hmm, denk ich mir beim betrachten der bilder…
    ich möchte fast glauben, dass ich den jungen mann auf den fotos schon öfter gesehen hab. kann das denn sein?
    er sieht einem studenten meines institutes wahnsinnig ähnlich ….verblüffende ähnlichkeit eigentlich

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy