Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Warum eigentlich wieder Birmingham?

Warum eigentlich wieder Birmingham?

Von ritchy, 6. August 2010 23:56
Quito en la noche

Quito en la noche

Diese Frage verfolgt mich schon seit heute Morgen… Selbst im Spanischkurs musste ich darüber nachdenken. Wer das Rätsel lösen kann hat wohl heut auch schon Zeitung gelesen.

Die Schuhe sind unter Dach und Fach, es gibt hier doch einige Läden in denen man zu vernünftigen Preisen recht gute Bergschuhe (Botas) bekommt. Am besten spaziert man die Veintimilla und Reina Victoria entlang. Ausprobiert haben wir die Schuhe auch schon. Man kann mit der Teleferiquo auf einen 4100 Meter hoch gelegenen Aussichttsberg fahren. Dort ist es zwar ein bisschen kühl und das Herz spürt man auf den ersten Schritten im Magen, dafür aber hat man eine tolle Aussicht auf das abendliche Quito. Heute unternehmen wir noch einen Stadtspaziergang mit einem Teil der Schule und schauen uns die Altstadt an….

Eine Antwort für “Warum eigentlich wieder Birmingham?”

  1. western sagt:

    Heisst das nicht “Quito a la noche”?

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy