Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Kärnten: Land of the Dead « Der Lindwurm

Kärnten: Land of the Dead « Der Lindwurm

Von ritchy, 8. Oktober 2010 17:36

Kärnten: Land of the Dead « Der Lindwurm.

Dieser Artikel ist einfach treffend….

3 Antworten für “Kärnten: Land of the Dead « Der Lindwurm”

  1. ritchy sagt:

    ja aber dieser artikel bezieht sich eben mal auf das bundesland im süden. kreisky hatte seine nazis offenbar besser im griff, wenn man es so sehen will. österreichweit gesehen blüht das von h.j. 1986 gesähte leider so richtig auf und wird wohl fatal enden wenn dem kein riegel vorgeschoben wird.. wie man sieht war auch eine grosse gruppe menschen dabei die jetzt sudern aber sicher zu faul oder zu ignorant waren um überhaupt wählen zu gehen… es ist alles in allem gesehen übel und vor allem peinlich das im 21. jahrhundert immer noch mit so billigen tricks politik gemacht wird..

    wie gehts denn eigentlich deiner neuen kamera? schon ein paar bilder geschossen?

  2. elke sagt:

    hmm eh richtig eigentlich, aber doch nicht ganz……..nicht samt und sonders zumindest mMn.
    nach dieser wienwahl.. (und ich hab da ja gewählt)…..ich würde sagen, man kann ähnliches auch im restlichen österreich erkennen. grausamkeiten, dummheiten in der stmk und in wien ganz aktuell …….

  3. thom sagt:

    genau so ist es!

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy