Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sites/www.mundomania.eu/web/rtw/wp-content/uploads/wpcf7_uploads/) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/740/site933/web:/home/.sites/740/site933/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/740/site933/web/rtw/wp-content/plugins/contact-form-7/modules/file.php on line 323
Reiseerlebnisse und Dokumentarfotografie » Nachrichten vom Ende der Welt: Ushuaia

Nachrichten vom Ende der Welt: Ushuaia

Von ritchy, 6. Januar 2011 16:47

2 Antworten für “Nachrichten vom Ende der Welt: Ushuaia”

  1. ritchy sagt:

    Geiler Blog, oder? Danke für deine Glückwünsche und wenn ich mich richtig erinner bist du ja auch gleich dran mit beglückwünscht werden.. Im Moment sind wir leider von Buenos Aires einige kilometer entfernt und sind dafür in einer Gegend in denen Nussbäume wachsen um unseren geliebten Nussschnaps anzusetzen..
    Ich werde dich versuchen in den nächsten Tagen aufzusuchen damit wir ein bisschen plaudern können..

  2. western sagt:

    So jetzt hab ich es auch endlich geschafft alles fertig zu lesen.
    Noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
    Falls ihr Lust auf Leberkäsesemmel, Speck oder Würstel deutscher oder österreichischer Art habt, das könnt ihr in Tigre auf den Inseln finden, in der Casa Alemana… ;-)
    Ansonsten stehe ich für andere hilfreiche Auskünfte gerne per Skype oder Mail zur Verfügung.

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy